Waldrand Catering

Event and film catering

If you eat well, you can work well. Thanks to many years of experience we know how important it is to have proper meals on set, and what a decisive influence food has on productivity. Our young, dynamic team will make sure you have freshly prepared food, even in hard to access locations. Our challenge as a film catering team is to be the most important but also most invisible people on set. That’s why we don’t just provide delicious meals, but also take care of the whole service for you, from our catering vehicle and staff to crockery and cutlery and anything else necessary.

We are film catering specialists. So we understand your needs and can offer you meals that are always fresh and tailored to your wishes, from first thing in the morning until last thing at night. We believe people grow as their responsibilities do, which is why we will find a solution to any problem. It goes without saying that we can adapt our food to your personal requirements, and it’s no problem for us to cook for people with food intolerances. Just let us know and we’ll sort it out.

From 0:27 you can see the Waldrand Catering team in action.

Catering vehicle

Length: 5.13 m
Width: 2.06 m
Height: 2.66 m
Power: 16 A
Water: on-board 300 l tank
Gas: 11 l bottle
Strong Towing vehicle

Credentials

Serials

Die Bergretter, Staffel 5, 6, 7, 8 und 9
Der Bergdoktor, Staffel 8 und 9
Winterspecial – Die Bergretter 2013
Winterspecial – Der Bergdoktor 2014

Movie

Sommernachtsmond

Advertisement

Edelweiss, 2014
Milka, 2015
Gösser, 2015

Latest projects

Serials

Die Bergretter in Staffel 10

Events

Tour de Ramsau 2019
Eröffnung Hotel Ursprung – Schladming
Berggeflüster Weihnachtsfeier 2018
Berggeflüster Techno Festival 2018
Berggeflüster Techno Festival 2017

Our regular meal plan

Breakfast

It’s well known that breakfast is the most important meal of the day. That’s why we offer you a superb, hearty breakfast buffet in the mornings. The buffet includes a variety of fresh fruit and vegetables, yoghurt, various cereals, sausage and cheese plates, juices, jams and fresh baked goods that we collect straight from the baker’s oven or bake ourselves. We can also make individual dishes on request, such as fried eggs, scrambled eggs, omelette, bacon, and many others. Speciality coffees are also, of course, part of a good breakfast. We can offer you coffee made to your taste with unskimmed milk or soy milk. To round everything off we also have a large selection of teas.

Snacks

Between breakfast and lunch, we offer various freshly baked rolls. Cold drinks, coffee and tea are also available at any time while we prepare your lunch.

Lunch

It’s important to us to offer you a varied, balanced diet. That’s why we don’t just cook everything fresh each day, but also provide a constantly changing range of fish, meat and vegetarian dishes to ensure culinary variety. Alongside the main course, there is always a range of fresh and crunchy salads and a starter or soup. We love desserts, and make our own cakes and sweet treats for you to enjoy after your meal. Our coffee machine is always at your disposal.

Afternoon snack

During the afternoon we provide a freshly prepared fruit plate. And because we know that chocolate makes people happy, we also have a small treasure chest of goodies for you.

Enening meal

If you need to film at night, there’s no need to worry: we won’t abandon you. We’re happy to work late into the night to make sure you have all the food and drink you need, with freshly baked rolls, warm soups, small snacks, soft drinks and hot drinks.

We’re happy to expand our extensive selection even further on request. We offer good food, delivered with a smile, to provide your team with the energy they need for a busy day.

Contact

Logo Apartmenthotel Waldrand in Ramsau am Dachstein

Hotel Apartment Waldrand
Familie Schulter
Vorberg 11
8972 Ramsau am Dachstein

+43 3687 21078
+43 664 3924 309
office@waldrand.eu

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbedingungen

Newsletter sign-up

Location

Hier findest du das Apartmenthotel waldrand in Ramsau am Dachstein

Reviews on

Trustyou Logo Apartmenthotel Waldrand

logo HolidayCheck Apartmenthotel Waldrand

Tripadvisor Logo Apartmenthotel Waldrand

Bonus cards for your vacation

Waldrand Catering

Event- und Filmcatering

Wer gut isst, der arbeitet gut. Dank langjähriger Erfahrung wissen wir, wie wichtig gutes Essen am Set ist und welch entscheidenden Einfluss es auf die Produktivität hat. Unser junges und dynamisches Team versorgt sie auch an schwer zugänglichen Orten mit frisch zubereiteten Speisen. Unser Anspruch ist es, mit unserem Filmcatering an Ihrem Set die unscheinbarsten und zugleich die wichtigsten Akteure zu sein. Deshalb sorgen wir nicht nur für leckeres Essen, sondern kümmern uns auch eigenständig um den Auf- und Abbau unseres Cateringmobils, Personal, Geschirr und alles Weitere.

Wir haben uns auf Filmcatering spezialisiert. Daher kennen wir Ihre Bedürfnisse und bieten Ihnen vom frühen Morgen bis in den späten Abend hinein eine stets frische und auf Ihre Wünsche abgestimmte Verpflegung an. Wir sind der Meinung, dass man mit seinen Aufgaben wächst, weshalb wir für jeden Ihrer Wünsche eine Lösung finden. Individuelle, auf Sie persönlich abgestimmte Angebote sind für uns selbstverständlich und das Zubereiten von Speisen für Menschen mit Unverträglichkeiten stellt für uns kein Problem dar. Sprechen Sie uns hierfür einfach darauf an.

Ab 0:27 seht ihr das Waldrand Catering in „Action“.

Cateringmobil

Länge: 5130 mm
Breite: 2060 mm
Höhe: 2660 mm
Stromanschlusswert: 16 A
Wasser an Bord: 300 l Tank
Gas: 11 l Flasche
Zugfahrzeug

Referenzen

Serien

Die Bergretter, Staffel 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 11
Der Bergdoktor, Staffel 8 und 9
Winterspecial – Die Bergretter 2013
Winterspecial – Der Bergdoktor 2014

Film

Sommernachtsmond

Werbung

Edelweiss, 2014
Milka, 2015
Gösser, 2015

Aktuelle Projekte

Serien

Die Bergretter Staffel 12

Veranstaltungen

Tour de Ramsau 2019
Eröffnung Hotel Ursprung – Schladming
Berggeflüster Weihnachtsfeier 2018
Berggeflüster Techno Festival 2018
Berggeflüster Techno Festival 2017

Koch im Apartmenthotel Waldrand in Ramsau am Dachstein

Unser regulärer Speiseplan

Frühstück

Das Frühstück ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen morgens ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Dieses besteht grundsätzlich aus einer Variation von frischem Obst und Gemüse, Joghurt, verschiedenen Müsli, Wurst- und Käseplatten, Säften, Marmeladen und frischen Backwaren, die wir entweder frisch vom Bäcker holen oder, je nach Gegebenheit, selbst backen. Zudem bereiten wir auf den Wunsch jedes Einzelnen Eigerichte wie Spiegelei, Rührei, Omelett und andere zu, gerne auch mit Speck. Zu einem guten Frühstück gehören natürlich auch Kaffeespezialitäten. Diese stellen wir, je nach Geschmack, mit Voll- oder Sojamilch her. Eine große Auswahl an Teesorten rundet unser Frühstücksangebot ab.

Zwischenmahlzeit

In der Zeit nach dem Frühstück und vor dem Mittagessen stellen wir verschiedene, frisch belegte Brötchen zur Verfügung. Außerdem können Sie sich jederzeit mit Kaltgetränken, Kaffee und Tee versorgen, während wir uns um die Zubereitung ihres Mittagessens kümmern.

Mittagessen

Es liegt uns am Herzen, Ihnen eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung anzubieten. Deshalb kochen wir nicht nur täglich frisch vor Ort, sondern sorgen mit einem stets wechselnden Angebot aus Fisch- und Fleischgerichten sowie vegetarischer Kost für kulinarische Vielfalt. Neben den Hauptgerichten finden Sie immer eine Auswahl an knackigen Salaten und einer Vorspeise oder Suppe. Wir schätzen den Nachtisch und stellen Ihnen daher nach dem Essen selbst zubereitete Kuchen und Desserts zum Naschen. Unsere Kaffeemaschine steht Ihnen hierbei zur Verfügung.

Nachmittagssnack

Während des Nachmittags können Sie sich von unserer frisch geschnittenen Obstplatte bedienen. Da wir wissen, dass Schokolade glücklich macht, steht außerdem eine kleine Schatztruhe mit Süßigkeiten für Sie bereit.

Nachtverköstigung

Steht ein Nachtdreh an, lassen wir sie natürlich nicht im Stich. Wir kümmern uns auch zu später Stunde um ihr leibliches Wohl mit zusätzlichen belegten Brötchen, warmen Suppen, kleinen Snacks, Softdrinks und Heißgetränken.

Gerne erweitern wir unser reichhaltiges Angebot, um ihren Wünschen gerecht zu werden. Mit guter Laune und gutem Essen versorgen wir Ihr Team mit der nötigen Energie für den Tag.

Kontakt

Logo Apartmenthotel Waldrand in Ramsau am Dachstein

Hotel Apartment Waldrand
Familie Schulter
Vorberg 11
8972 Ramsau am Dachstein

+43 3687 21078
+43 664 51 818 04
office@waldrand.eu

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbedingungen

Newsletter Anmeldung

Anfahrt und Lage

Hier findest du das Apartmenthotel waldrand in Ramsau am Dachstein

Unsere Bewertungen

Trustyou Logo Apartmenthotel Waldrand

logo HolidayCheck Apartmenthotel Waldrand

Tripadvisor Logo Apartmenthotel Waldrand

Ihre Bonuskarte für den Urlaub